Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Geburstag Verein Vereinsleben Geschichte des Vereins Galerie Gästebuch Kontakt Versammlungstermine Partner Vorstand Aktuelles Startseite 2019 2019 Funkengarde 2019 Büttenredner 2019 Damenballett 2019 Janis Patrick 2019 TresenTrio 2019 Männerballett 2019 Showband 2019 Weiberfasching2019 Kinderfasching2019 2019 Schnappschüsse  2017Schnappschüsse  11.11.16 Startseite2018 2018 Funkengarde 2018 Damenballett 2018 Büttenredner 2018 Tresen-Trio 2018 Janis Patrick 2018 Männerballett 2018 Showband 2018 Kinderfasching 2018 Weiberfasching 2018 2018 Schnappschüsse  2018 Frühstück 2016Ausfahrt 2016Showcontest Hermsdorf Straßenumzug Glauchau 2015 Frühstück 2017Ausfahrt 2014Ausfahrt Baustelle 2016Schnappschüsse  2015Schnappschüsse  2013 Frühstück Frank, Michael Toni 

Toni

zurück

Wir haben Abschied genommen!

Unser Faschingspräsident Thomas "Toni" Floß ist am 04.September 2017 nach kurzer schwerer Krankheit im Alter von 69 Jahren verstorben.Durch seine langjährige Tatkraft, ob als Akteur auf der Bühne oder als hervorragender Präsident und Organisator, prägte er maßgeblich den guten Ruf des Faschingsclub Wernsdorf.Der persönliche Kontakt und die Freude am Vereinsleben gaben ihm bis zuletzt, immer wieder Kraft und Lebensfreude. Nichts lag ihm mehr am Herzen, als der Erfolg und die Zukunft des Vereins sowie das Zusammenspiel zwischen Jung und Alt - ein Bild das auch heute noch als Erfolgsrezept des Wernsdorfer Faschings gilt.Lieber Toni-auch in diesen schweren Stunden überwiegen die vielen schönen Momente, die nicht nur Dein Publikum, sondern auch Deine Freunde und Familie erleben durften.Präsident, Freund, Mentor. Danke für Alles! Wir werden Dich nie vergessen!Auf Dich ein dreifaches Wau Wau Miau-bis in den Himmel und zurück, wo Du jetzt mit Deinen Auftritten die Menge begeistern kannst._____________________________________Der Faschingsclub Wernsdorf trauert um sein langjähriges Mitglied Frank ZeiherUnser Freund uns stets lebensfroher Mensch in unserer Mitte ist am 21.03.2018 nach kurzer schwerer Krankehit im Alter von 72 Jahren verstorben.Frank war 46 Jahre Mitglied in unserem Verein. In all den Jahren, hielt er dem Faschingsclub Wernsdorf die Treue. Als hochgeschätztes Mitglied wirkte er aktiv im Männerballett mit und gab der Truppe jahrelang ein allseits bekanntes Gesicht. Später nahm er eine wichtige Position hinter den Kulissen ein und war immer an unserer Seite - eine helfende Kraft, wenn es hieß anzupacken.Der FCW ist sehr dankbar dafür, dass wir mit ihm all die Zeit feiern und lachen konnten.Liebenswert, hilfsbereit und ehrlich in allen Belangen - so werden wir unseren Frank in Erinnerung behalten und seiner stets gedenken.Danke, Frank! Für die Erfahrung, das gute Wort und die Gesellschaft, die Du mit uns zu jeder Faschingsstunde geteilt hast. Ruhe in Frieden.______________________________________Der Faschingsclub Wernsdorf trauert um sein langjähriges und allseits geschätztes Mitglied Michael KretschmerUnser lieber Michael – Freund und tatkräftiger Berater aller Mitglieder ist am 30. März 2018 im Alter von 67 Jahren aus dem Leben geschieden. Michael war über 44 Jahre Mitglied im Faschingsclub Wernsdorf. Er lebte das Narrenbrauchtum wie kaum ein Anderer, war jahrelang ein wichtiger Teil unseres Vereinsvorstands und revolutionierte das Männerballett mit seinen Späßen und Einfällen. Als langjähriger Vizepräsident war er uns stets ein treuer Wegbgeleiter, aber auch ein von uns allen geschätzter Kritiker, denn seine Meinung war gefragt. Dafür gilt unser aller Dank!In stiller Trauer und doch mit einem Wau Wau Miau , die Mitglieder des Faschingsclub Wernsdorf





Impressum/ Datenschutzhinweis

NEU